Junge Union schließt Jahr 2018 mit Besuch an der Mosel ab

Mitte Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfahrt der JU Bitburg- Prüm statt.
Am Vormittag besuchten wir den Engelshof Hetzerath. Hier wurde uns von Landwirt David Engel eindrucksvoll gezeigt, wie ein verantwortungsvoll geführter Betrieb 2018 funktioniert. Wir sollten unserer Landwirtschaft grundsätzlich mehr Vertrauen entgegen bringen und die Fachkompetenz auch der CDU im Bereich Landwirtschaft wieder stärker fördern und fordern.
In Anschluss besuchten wir das Weingut Hermes in Kröv. Hier zeigte uns Inhaber Max Hermes eindrucksvoll, wie man ein Traditionsgut in die Gegenwart transferiert: mit modernster Technik und Analyse aber auch mit altbewährter Tradition und Erfahrung und vor allem mit gutem Geschmack.

Zum Abschluss besuchten wir den Wein-Nachts-Markt in Traben-Trarbach! Ein gelungener und informationsreicher Ausflug

« JU Gemeindeverband Westeifel wählt neuen Vorstand Pressemitteilung zum Besuch von Ralph Brinkhaus »